//Vorübergehend Geschlossen

Liebe Freund*innen, liebe Genoss*innen, liebe Alle,

auch wir haben uns die letzten Tag überlegt, ob und wie wir angesichts der aktuellen Umstände den
Infoladen nutzen oder nutzen lassen können. Wir entschieden uns dazu, alle Veranstaltungen unsererseits zunächst bis Ende April auszusetzen. Das heißt die Arbeitslosen- und Sozialberatung, Themenabende und Offen werden zunächst auf Eis gelegt.

Durch die vorübergehende Schließung des Infoladens kommen auch wir in größere finanzielle Schwierigkeiten als bisher. Zusätzlich zur bisherigen monatlichen Differenz zwischen Spendeneinnahmen und (Miet-)Ausgaben trifft uns nun auch der Verlust der Spenden, die wir bei Veranstaltungen vor Ort eingenommen hätten.

Daher sind auch wir auf eure Mithilfe angewiesen. Egal ob kleine oder größere Einmalspenden oder die Einrichtung eines Dauerauftrages (Spendenquittungen können wir natürlich ausstellen) können dabei helfen, die Existenz des Infoladens zu sichern – wenn ihr also den ein oder anderen Groschen übrig hättet, sind wir dankbar und freuen uns sehr über eure Unterstützung!

Kontodaten:

Verwendungszweck: Spende1

Empfänger*in: local e. V.

IBAN: DE60520503530000017970

Gemeinsam und solidarisch werden wir auch diese Zeiten überstehen – achtet gut auf euch und eure Lieben <3

Solidarische Grüße,

euer Infoladen-Kollektiv

Kommentare sind geschlossen.