// Wer oder was ist eigentlich dieser Infoladen „…an der Halitstraße“?

Schon seit einiger Zeit gibt es auf unserer Website die wunderbare „//Über uns„-Kategorie… da sich aber in den letzten Wochen und Monaten einiges geändert hat, war es mal Zeit für einen neuen Text.

Wer oder was ist eigentlich dieser Infoladen „…an der Halitstraße“?

durfte schon in der aktuellen dritten Ausgabe der dezentrale Platz finden. In dem Text findet ihr auf folgende Fragen Antworten, die hoffentlich etwas Licht ins Dunkle bringen ;)

  • Was heißt es einen Raum „entstehen zu lassen“?
  • Warum ein Infoladen?
  • Warum „… an der Halitstraße“?
  • Was bzw. wer verbirgt sich eigentlich dahinter?
  • Wie kann ich supporten?
  • Und sonst?

Den Text findet ihr u. a. hier: http://infoladenkassel.blogsport.eu/warumwiesoweshalb/

Kommentare sind geschlossen.