// Freifunk „… an der Halitstraße“

https://freifunk-kassel.de/wikistatic/common/logo-ks-web.pngAuch bei uns ist der Sommer eingetroffen und nachdem wir letztens erst einen wunderbaren Stand am „Tag der Erde“ in der Kasseler Nordstadt hatten, freuen wir uns Euch gleich noch tolle Neuigkeiten verbreiten zu können: Nachdem der Infoladen nun ganze zwei Jahre lang ohne Internet ausgekommen ist, haben wir es ganz unverhofft nun doch geschafft Internet einzurichten (zu lassen). Die Zeit der Handy-Internet-Hotspots, die Zeit der immer gleichen Playlists auf unseren Telefonen, und die Zeit des langweiligen Rumhängens ist nun vorbei!
Dank der Genoss*innen von Freifunk Kassel, könnt Ihr ab jetzt bei uns surfen, Youtube-Playlists hören, und arbeiten was das Zeug hält!

Wenn Euch also die Bib mal wieder zu voll ist und Ihr einen gemütlichen und ruhigen Arbeits- und Lernort braucht, meldet Euch gerne bei uns.

Mehr Infos zu Freifunk, was  das eigentlich und die Idee dahinter ist: https://freifunk-kassel.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.